Das Messegelände Wels war wie immer mehr als nur gut besucht! Zwischen zahlreichen traumhaften Schaugärten tummelten sich unzählige Gartenliebhaber und solche, die es noch werden wollen.

    Dieser Ansturm hat uns viele bezauberte Gesichter und jede Menge toller Gespräche beschert. Selbst Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer zeigte sich schwer begeistert von seinem Besuch auf unserem Messestand. So auch wir! Keine alltägliche Sache, Händeschütteln mit dem Landeshauptmann, zwischen Wasserplätschern und Blumenduft! Herzlichen Dank, an dieser Stelle, an Frau Stinglmayr (Land OÖ) für die zur Verfügung gestellten Fotos.

    Alltäglich im Gärtnerleben sind auch keine Radio-Interviews. Doch auch dies durfte am Messe-Wochenende nicht fehlen. Und so gab Alois Haider am Sonntag, 6. April 2014 ein Interview im Radio Oberösterreich! Besten Dank an das Radio-Oberösterreich-Team!

    In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihr Interesse und die zahlreichen Besuche auf unserem Messestand bedanken! Herzlichen Dank, für das wirklich großartige Messe-Wochenende!

    Ein paar Impressionen