Seit mittlerweile 5 Jahren zeichnen die „Oberösterreichischen Handwerkspreise“ Gewerbe- und Handwerksbetriebe für herausragende Leistungen aus. Eine Fachjury bewertet die Projekte hinsichtlich handwerklicher Qualität, Kreativität und Einzigartigkeit. Insgesamt wurden heuer über 80 Projekte in 4 Kategorien bewertet. Mit einer unserer Gartengestaltungen konnten wir uns in der Kategorie „Mode & Lifestyle“ den dritten Platz sichern!

Für unser Projekt in Garsten durften wir einen 5.000 m² großen Garten im Zuge eines privaten Neubaus planen und gestalten. Der große Garten sollte sehr stilvoll und modern, gleichzeitig jedoch auch pflegeleicht werden – eine willkommene Herausforderung!

So entschieden wir uns, die gesamte Gartenfläche entsprechend ihrer Nutzung in verschiedene Bereiche zu gliedern. Dazu setzten wir geeignete Pflanzen und optische Highlights stilvoll in Szene. Gleichzeitig blieb die Gestaltung natürlich und unaufdringlich – im perfekten Einklang mit der Umgebung!

Wir freuen uns über dieses gelungene Projekt und bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie bei der Jury für die Wertschätzung unserer Arbeit!

 

Weitere Infos zu den Oberösterreichischen Handwerkspreisen finden Sie auf
www.wko.at/ooe/handwerkspreise

Ein paar Impressionen

Wofür grün² steht?

{

"grün² steht für kreative Gartenlösungen und moderne Materialien im perfekten Zusammenspiel!"

Gartenbaumeister Alois Haider

AGB       Impressum       Datenschutz

Firma

grün² Gartendesign
Alois Haider

Addresse

Am Landsberg 1
4593 Obergrünburg

Telefon

+43 (0) 7257 / 20063